BUSINESS WEBSHOP/UNLIMITED WEBSHOP

New sales through your own webshop
Sell online - worldwide and 24/7

E-commerce is booming. Not just since the Corona crisis, but for many years. Due to the changed initial conditions, however, it is currently more important than ever to be able to sell one's products or services successfully on the Internet.

SHOPPING: ANYWHERE AND ANYTIME
However, a web shop does not replace your retail shop, but complements it. Online, there are no opening hours, so your customers can browse your shop and place orders at any time and from anywhere. You only have to take care of the delivery and shipping.

YOUR WEBSHOP: THE LIMITS ARE OPEN
You only want to sell one product at the beginning? Or 100? Or 1000? No problem, your webshop is flexible and scalable. This means that your shop grows with your requirements and your success over time.

YOUR PRODUCTS: PERFECTLY SET IN SCENE
The design of your shop is not only adapted to your corporate design, but also behaves responsively by default and at no additional cost. This means that the shop contents and shop functions automatically adapt to the display size of an end device, regardless of whether it is a PC, notebook, tablet or smartphone
. Product variants (e.g. sizes, different colours for clothing) can be easily created and displayed for a product.

  • Management of webshop and website in one interface
  • Manage your new webshop conveniently via a mobile phone app
  • Connection to Facebook or Instagram shop possible
  • adapted to your corporate design
  • Free choice of shipping service provider
  • all common payment methods

PAYMENT METHODS
LET YOUR CUSTOMERS DECIDE

The offer of different payment options increases the chance of a purchase considerably. For purchase on account and bank transfer (prepayment), it is sufficient to provide your own bank details. Optionally, you can also offer your customers cash payment on collection.

You can also adapt and expand the payment methods in your webshop at any time. Payment by credit card (Mastercard, Visa, American Express) or PayPal is the modern standard in e-commerce. For these two payment methods you need separate accounts with the respective providers. Of course, the initial setup is done by your webshop.

All legally required information is included on the obligatory order confirmations or customer invoices. The invoice template is adapted on the basis of your corporate design with regard to company logo, colours and fonts.

SHIPPING
SAFE, EASY AND FAST
You can specify the delivery time individually for each product. Whether GLS, DPD or UPS - commission the service provider you want to work with. In your webshop you can enter the tracking number for an order, so your customers will also receive information about when they can expect the goods to be delivered. You can also define thresholds for free delivery. This has mainly a psychological effect, because nobody likes to pay for shipping.

CUSTOMER LIABILITY MADE EASY
By connecting an optional newsletter software, you can keep your customers regularly informed about new products or services via newsletter. By giving away vouchers (for example seasonal or occasion-related) you can thank your loyal customers and in this way also create new purchase incentives.

LEGAL AND CONFIDENTIAL
The creation of pages for the imprint, general terms and conditions, revocation, data protection as well as shipping and payment in accordance with the E-Commerce Act (ECG) is included in every web shop. You can either provide the necessary information yourself or we can do this for an additional charge via the well-known service provider eRecht24.

Thanks to the SSL encryption of the webshop (HTTPS), your customers' personal data is of course always absolutely secure during an order. In addition, all processes - such as contact forms or newsletter registrations - are designed to be DSGVO-optimised so that you don't have to fear costly warnings.

SOCIAL MEDIA = SOCIAL SHOPPING
Your company already has a presence on Facebook or Instagram? Perfect, because with just a few clicks you can integrate your web shop into a Facebook shop or via Facebook Business Manager into Instagram Shopping. In this way, you turn your fans into social shoppers and thus generate additional web presence for your digital sales space.

Shopping cart
Scroll to Top

Business Webshop / Unlimited Webshop

NEUE UMSÄTZE
DURCH IHREN
EIGENEN WEBSHOP

VERKAUFEN SIE ONLINE – WELTWEIT UND 24/7

E-Commerce boomt. Nicht erst seit der Corona-Krise, sondern schon seit vielen Jahren. Durch die geänderten Ausgangsbedingungen ist es allerdings aktuell wichtiger denn je, seine Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich im Internet verkaufen zu können.

EINKAUFEN: ÜBERALL UND JEDERZEIT
Ein Webshop ersetzt Ihr Ladengeschäft jedoch nicht, sondern ergänzt dieses. Online gibt es keine Öffnungszeiten, Ihre Kunden können daher zu jeder Uhrzeit und von überall in Ihrem Shop stöbern und Bestellungen tätigen. Sie selber müssen sich nur mehr um die Lieferung und um den Versand kümmern.

Außerdem können Sie Ihre Produkte auch direkt via Smartphone verwalten und Ihre Umsätze beobachten. Sie haben damit alle Features sprichwörtlich immer in Ihrer Hand.

IHR WEBSHOP: DIE GRENZEN NACH OBEN SIND OFFEN
Sie wollen am Anfang nur ein Produkt verkaufen? Oder 100? Oder 1000? Kein Problem, Ihr Webshop ist flexibel und skalierbar. Dies bedeutet, dass Ihr Shop mit Ihren Anforderungen und Ihrem Erfolg über die Zeit mitwächst.

IHRE PRODUKTE: PERFEKT IN SZENE GESETZT
Das Design Ihres Shops ist nicht nur an Ihr Unternehmensdesign angepasst, sondern verhält sich standardmäßig und ohne zusätzliche Kosten responsiv. Das bedeutet, dass sich die Shopinhalte und Shopfunktionen automatisch auf die Displaygröße eines Endgeräts anpassen, egal ob es sich dabei um PC, Notebook, Tablet oder Smartphone
handelt. Produktvarianten (z. B. Größen, verschiedene Farben bei Kleidung) können einfach erstellt und bei einem Produkt angezeigt werden.

  • Verwaltung von Webshop und Website in einer Oberfläche
  • Verwalten Sie Ihren neuen Webshop bequem über eine Handy-App
  • Anbindung an Facebook- oder Instagram-Shop möglich
  • angepasst an Ihr Unternehmensdesign
  • freie Versanddienstleisterwahl
  • alle gängigen Bezahlarten

BEZAHLMETHODEN

LASSEN SIE IHRE KUNDEN ENTSCHEIDEN

Das Angebot von verschiedenen Bezahlmöglichkeiten erhöht die Chance eines Kaufabschlusses beträchtlich. Für Kauf auf Rechnung und Banküberweisung (Vorkasse) reicht die Angabe der eigenen Bankdaten. Wahlweise können Sie Ihren Kunden auch eine Barzahlung bei Abholung anbieten.

Sie können die Bezahlmethoden in Ihrem Webshop auch jederzeit adaptieren und erweitern. Eine Zahlung per Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express) oder PayPal ist der moderne Standard im E-Commerce. Für diese beiden Zahlungsmethoden benötigen Sie gesonderte Accounts bei den jeweiligen Anbietern. Das initiale Setup übernimmt aber natürlich Ihr Webshop.

Auf den verpflichtenden Bestellbestätigungen bzw. Kundenrechnungen befinden sich alle rechtlich notwendigen Informationen. Die Rechnungsvorlage wird auf Basis ihres Corporate Designs hinsichtlich Unternehmenslogo, Farben und Schriftarten angepasst.

VERSAND

SICHER, EINFACH UND SCHNELL
Sie können die Lieferzeit bei jedem Produkt individuell anführen. Egal ob GLS, DPD oder UPS – beauftragen Sie jenen Dienstleister, mit dem Sie zusammenarbeiten wollen. In Ihrem Webshop können Sie die Trackingnummer zu einer Bestellung eintragen, Ihre Kunden erhalten damit auch die Info, wann Sie mit der Lieferung der Ware rechnen können. Sie können außerdem Schwellenwerte für eine versandkostenfreie Lieferung definieren. Dies hat vor allem einen psychologischen Effekt, denn niemand zahlt gerne für den Versand.

KUNDENBINDUNG LEICHT GEMACHT

Durch die Anbindung einer optionalen Newsletter Software können Sie Ihre Kunden regelmäßig per Newsletter über neue Produkte oder Dienstleistungen auf dem Laufenden halten. Durch das Verschenken von Gutscheinen (zum Beispiel saisonal oder anlassbezogen) können Sie Ihren treuen Kunden danken und schaffen auf diese Weise auch neue Kaufanreize.

RECHTSSICHER UND VERTRAUENSWÜRDIG

In jedem Webshop ist die Erstellung von Seiten für Impressum, AGB, Widerruf, Datenschutz sowie Versand und Bezahlung gemäß E-Commerce-Gesetz (ECG) inkludiert. Sie können die notwendigen Informationen entweder selber hinterlegen oder wir erledigen dies gegen Aufpreis über den bekannten Dienstleister eRecht24.

Durch die SSL-Verschlüsselung des Webshops (HTTPS) sind die persönlichen Daten Ihrer Kunden während einer Bestellung natürlich auch immer absolut sicher. Außerdem sind alle Prozesse – wie etwa Kontaktformulare oder Newsletteranmeldungen – DSGVO-optimiert angelegt, damit Sie keine Angst vor kostspieligen Abmahnungen haben müssen.

SOCIAL MEDIA = SOCIAL SHOPPING

Ihr Unternehmen verfügt bereits über eine Präsenz auf Facebook oder bei Instagram? Optimal, denn mit wenigen Klicks können Sie Ihren Webshop in einen Facebook Shop oder via Facebook Business Manager bei Instagram Shopping integrieren. Auf diese Weise machen Sie Ihre Fans zu Social Shoppern und erzeugen damit zusätzliche Webpräsenz Ihrer digitalen Verkaufsfläche.